Workshop bei Ahmed el Samalmouny

Konzerte, Workshops, Seminare, Vorträge etc.
aläx
Beiträge: 93
Registriert: So 11. Nov 2012, 14:52

Workshop bei Ahmed el Samalmouny

Beitragvon aläx » Di 17. Mär 2020, 22:03

Hallo Gitarristenfreunde,

letztens war ich auf einem Workshop bei Ahmed,el el Salamouny in Weingarten im Gitarrenladen von Andreas Dill.
Fazit:
Schön wars :D
Ahmed ist ein ausgewiesener Profi für brasilianischen Rythmen und ich habe viel gelernt :D

Nebenbei konnte man über 2 Tage Gitarren testen ohne Ende.

Mein Favorit war eine Doubletop von Duke. In Chine prodiziert aber ein tolles Instrument (Preis 3.400 €)
Gab aber auch jede Menge Hanikagitarren.
Mein Fazit dazu-: Tolle Gitarren aber nicht meins.
Eigentlich nurr Fichtendecken und ihc bin nun mal kein Hanikafan, zumal die Preismäßig in der Oberklasse spielen.
Aber andere sahen das anders.

Jedenfalls kann ich solche Workshopd nur emphfehlen und der Preis lag bei absolt akzeptablen 80 € für zei Tage.

Gruß aläx

Zurück zu „Veranstaltungen & Termine“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder