Gitarrenspieler in Berlin für gemeinsames Üben

Duopartner, Ensembles etc.
Ella
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jul 2013, 22:15

Gitarrenspieler in Berlin für gemeinsames Üben

Beitragvon Ella » Di 16. Jul 2013, 22:21

Hallo! Ich wohne in Berlin, bin 33 Jahre alt und würde mich sehr gerne ab und zu mit Gleichgesinnten treffen um eher leichte Songs auf der Gitarre zusammen mehrstimmig zu spielen. Ich hatte zwar schon Unterricht (meist klassisch), aber wirklich gut bin ich (noch) nicht. Notenlesen geht. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet! Viele Grüße!

peter1909
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 14:55

Re: Gitarrenspieler in Berlin für gemeinsames Üben

Beitragvon peter1909 » Mi 2. Sep 2015, 14:59

Hi Ella,

deine Anfrage ist schon ein bißchen älter, aber ist die noch aktuell ? Ich habe nach dem Gitarrelernen in meinen Kinderjahren nun wieder angefangen klassische Gitarre zu spielen und fände Üben in der Gruppe einfach spannender und produktiver.
Interesse ?

Gruß Peter


Zurück zu „Suche Musiker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder